„WUNDERBAR“ heißt nicht nur die neue CD von Norman Langen!

DSC03915Nein „WUNDERBAR“ war auch die Releaseparty in Übach-Palenberg.

Am Freitag, den 6.3.2015 feierte Norman Langen in einem weißen Zirkuszelt, mit Hunderten Fans in seinen 30. Geburtstag hinein.

Einlass war  um 16 Uhr und Norman begrüßte die Fans persönlich. Jeder bekam eine limitierte Autogrammkarte, mit einem Kinderbild von Norman. Wer wollte, hatte die Möglichkeit ein Erinnerungsfoto mit Norman zu machen. Geschenke gab es auch reichlich, von Blumen über Körbe voll Süßigkeiten nahm Norman entgegen. Das beste Geschenk kam wohl vom Fanclub – ein gerahmtes Coverfoto von „Wunderbar“, erstellt aus über 6300 Fanfotos.

Als gegen 20 Uhr das Programm begann, hatte sich das Zelt schon gut gefüllt und die Künstlerkollegen Pures Glück, Sabrina Berger, Oliver Bernd und Marry brachten das Zelt auf Partytemperatur und verkürzten die Wartezeit bis zum langersehnten Auftritt von Norman Langen. Der Auftritt begann einfach fantastisch, aus dem dunklen heraus, begleitet von den Tänzerinnen La Vida Loca Dancers Paradise und einer wahnsinnigen Lasershow, erschien ein strahlender Norman Langen in einem tollen Outfit. Mit Begeisterung  wurden die neuen Songs gefeiert und Norman erzählte das dies sein persönlichstes Album sei und die Zusammenarbeit mit Matthias Reim ihn hat reifen lassen und sehr viel Spaß gemacht hat. DSC04073

Kurz vor 00:00 Uhr übergab Jens Naujokat (von Vida Media & Events GmbH) das Mikrofon an Wolfgang Jungnitsch Bürgermeister von Übach-Palenberg, der es sich nicht nehmen lies und erzählte wie stolz man doch im Ort auf den netten, stets freundlichen und prominenten Schlageronkel ist. Auch Matthias Reim lies es sich nicht nehmen noch ein paar Worte zu sagen. Pünktlich zum Countdown kam auch Norman mit den Eltern auf die Bühne.

„10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 Happy Birthday“ sang ein Chor aus über 1000 Fans. Freunde und Verwandte. Auf der Bühne gab es ein Feuerwerk und natürlich leuchtete in der Mitte die magische Zahl 30.

Zum Schluß einer gelungenen Party, gab es noch einmal den Song „Wunderbar“.

 Text: Sabine Potysch
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge