„Unser Lied im Radio“ die neue Single von Bella Vista!

bellavistaMan schaltet das Radio ein, hört nur zwei Takte eines Liedes und schon ist man in Gedanken ganz woanders. Das muss nicht der Mega-Hit aus den Charts sein. Manchmal ist es einfach das Lied, das man beim ersten Date gehört hat. Oder der Song, der einen durch den letzten Sommerurlaub begleitet. Oder einfach die Melodie, die beim letzten gemütlichen Abend zu zweit im Hintergrund lief und die zwei Menschen verbindet: „Unser Lied“ eben.

„Unser Lied im Radio“ besingen BELLA VISTA auf der neusten Auskopplung aus ihrem „starken“ Erfolgsalbum „Stark“. Der fröhliche Ohrwurm ihres Produzententeams hat mit Sicherheit das Potenzial, für einige Zuhörer auch „ihr Lied „zu werden. Und wer weiß, vielleicht wird dann der ein oder andere auch seinem Partner schreiben: „Hey, schalt mal ein. Gerade läuft unser Lied im Radio“ Frank Ehrlacher, vielen eher bekannt als das „Rechengehirn“ aus der RTL Chart-Show, aber auch ideenreicher Texter, wenn es um guten deutschen Pop Schlager geht, hat diesen Text auf Bella Vista´s Leib geschneidert.

Nach einem turbulenten Sommer 2014 mit vielen Auftritten auf den großen Festivals vor Tausenden von Schlagerfans (Schlagerolymp – Berlin, Best of Popschlager – Oberhausen, Schlagermove – Hamburg u.v.m) hat sich BELLA VISTA wieder nachdrücklich in der deutschen Schlagerwelt zurückgemeldet und veröffentlicht jetzt einen tollen Radiotitel, der aber auch sicher seine Fans in den Tanztempeln und Discotheken findet wird, insbesondere auch mit dem „Rhythmus der Nacht – Mix“.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge