„Rendezvous“ – Das neue Album von Sandro

Foto: German Popp

Beim Gedanken an ein Rendezvous mit Sandro, der im vergangenen Jahr mit seinem Debüt-Album “Verliebt” voll durchstartete, schlagen viele Mädchen-Herzen höher. Nun erfüllt der junge Schlager-Sänger seinen Fans diesen Traum auf musikalische Art und Weise – mit seinem zweiten Album, das genau diesen vielversprechenden Titel trägt: “Rendezvous”. Die Veröffentlichung ist am 17.August 2018 geplant.

Bei dem klangvollen Tete-à-Tete mit Sandro dreht sich natürlich wieder alles rund um das Thema „Liebe“. Facettenreich, schwungvoll, emotional und mit einer „Dancefloor-Garantie“ versehen, versprechen die 13 brandneuen Lieder des Jung-Stars Musik für viele unvergessliche Momente! Ein Album zum Träumen, Lieben und Feiern.

Treibend und explosiv mutet bereits der Titelsong „Rendezvous“ an. Sandro beschreibt die Schmetterlinge in seinem Bauch nicht nur. Nein, er lässt sie uns fühlen und verspricht: „Ich lass Dich heute Nacht nicht ohne mich gehen“! Die mitreißenden Dance-Beats bringen das Blut sofort in Wallung und dem betörenden Rhythmus kann sich kaum jemand entziehen. Mit dem Song „Flieg mit mir heute Nacht“ schlägt Sandro zwar ruhigere, aber dennoch dancefloor-reife Töne an. Es liegt knisternde Erotik, Leidenschaft und ein Hauch von „Ewigkeit in jedem Augenblick“. Auch in „Das erste Mal“ geht es heiß her! Der hitzige Sound und die flirrenden Elemente lassen uns an der emotionsgeladenen Stimmung teilhaben. Erwartungsvolle Aufregung macht sich breit, denn es ist „das erste Mal mit Dir, und wie beim ersten Mal, hab ich weiche Knie“. Das Lied „Wellenreiter“ strotzt nur so vor Optimismus, Zuversicht und Lebensfreude!

Es schenkt dem Hörer eine gehörige Portion Mut und Motivation. „Kein Sturm hält uns auf“, dessen ist sich Sandro sicher und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. Wir „lassen uns einfach treiben, auch in schweren Zeiten, nach vorn und nie zurück“! Nicht nur der Text, auch die Melodie ist mitreißend, ausgelassen und euphorisch. Mit „Alles oder nichts“ geht Sandro schließlich auf’s Ganze. Er setzt alles auf eine Karte und stellt die ultimative Frage: „Willst du alles oder nichts? Willst du alles oder mich?“ Und die Fans wollen ihn, ihren Sandro, der mit dem neuen Album „Rendezvous“ vom ersten bis zum letzten Moment zeitgenössischen Pop-Schlager vom Feinsten mit viel Herz und prickelnder Leidenschaft liefert.

Sandro wurde 1993 in Essen geboren und tritt mit seiner Gesangs-Karriere in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters, Freddy Malinowski, der dem populären Schlagerduo “Fantasy” angehört. Sein musikalisches Talent wurde Sandro also regelrecht in die Wiege gelegt. Bei einem spontanen Auftritt bei der Fantasy-Sommernacht 2014 in Aspach konnte er erstmals ein größeres Publikum mit seiner stimmlichen Leistung und jeder Menge Gefühl überzeugen. Den nächsten Meilenstein auf seinem Weg ins Schlagergeschäft erklomm er dann zwei Jahre später, als er an dem beliebten Castingformat “Deutschland sucht den Superstar” teilnahm. Von da an ging es für den sympathischen jungen Mann steil bergauf.

Sandro unterzeichnete seinen ersten Plattenvertrag, konnte sich mit dem Album “Verliebt” direkt den 5. Platz der offiziellen Deutschen Charts sichern und legte einen beeindruckenden Auftritt in der Show von Florian Silbereisen hin. Und auch bei Live-Konzerten bewies Sandro einmal mehr sein Talent, das Publikum zu begeistern: Mit der großen Schlagerhitparade tourte er in der vergangenen Saison durch die Lande und absolvierte rund 60 Auftritte. An diese Erfolge knüpft er nun mit seinen neuen Songs an.

Das Album “Rendezvous” von Sandro erscheint am 17.08.2018 !

Quelle: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge