Oliver Thomas neue Single „Willkommen im Strandcafé“!

coveroliverthomasWenn Oliver Thomas auf der Bühne steht, eingehüllt in buntem Bühnenlicht, vor einem begeisterten Publikum, dann fühlt er sich richtig wohl. Der 1,95 m große Schlagersänger steht nun schon 20 Jahre auf der Bühne und 15 Jahre vor den Fernsehkameras. Mit seiner vielseitigen, eindrucksvollen Stimme und seinen strahlend blauen Augen erobert der große Blonde vor allem die Herzen der weiblichen Fans. Seit seinem Durchbruch 1997 gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten in der Schlagerszene und kann auf zahlreiche Hits und unzählige Spitzenplatzierungen diverser TV-Hitparaden zurückblicken.

Nun erscheint pünktlich zum Sommeranfang seine brandneue Single „Willkommen im Strandcafé“, die mit einem gleichermaßen entspannten wie zelebrierenden Midtempo-Rhythmus überrascht. Die hochgestimmte E-Gitarre verleiht dem Ganzen die besondere Sommerstimmung, während die Trompeten den Song sanft in Samba-Gefilde schubsen. Über all dem thront die überaus charismatische Stimme des Hünen, der mit dem Song sein Lebensmotto absolut trifft: Immer volle Leistung bringen, aber auch mal das Leben genießen. „Willkommen im Strandcafé“ vereint beides perfekt! Und weil Oliver Thomas einfach Musikliebhaber aller Gangarten ist, überrascht es auch nicht, dass im letzten Drittel des Songs ein richtig rockiger Beat das Ganze aufmischt und den Hörer mit einem Grinsen auf den Lippen zurücklässt.

Willkommen in der Welt von Oliver Thomas – willkommen in der Sommerzeit – willkommen im Strandcafé! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und sind uns sicher, dass Sie noch lange bleiben werden.

Quelle: TELAMO Musik & Unterhaltung

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge