Miss Chantal: Ihr neues Studio-Album „Insel voller Gold“

InselvollerGoldCoverPünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentiert die Travestie-Ikone MISS CHANTAL ihr aktuelles Studioalbum „Insel voller Gold“. Nach dem großen Erfolg des ersten Albums „7 Wunder“ konnten die Vorab-Singles „Sag mir warum“ und „Flieger“ bereits auf ganzer Linie überzeugen und sich weit oben in den DJ-Charts und auf zahlreichen Compliations platzieren.

„Insel voller Gold“ ist ein mitreißendes Discofox-Album mit starken Melodien, gefühlvollen Texten und modernen Sounds – dies alles kombiniert mit der 100% unverwechselbaren Stimme von MISS CHANTAL. Neben der aktuellen Singleauskopplung „Tränen aus Eis“ dürften u.a. auch Songs wie „Tausendmal“, „Schau doch zum Himmel“ oder „Maspalomas“ – der Fortsetzung des Hits „Sommer in Maspalomas“ – besonders gut bei den DJs und dem Publikum ankommen.

Ein besonderes Highlight ist sicherlich der „7 Wunder Megamix“, welcher die populärsten Songs des Vorgänger-Albums beinhaltet und auf keiner guten Schlager-Party fehlen sollte.

Ab dem 27.11.2015 steht „Insel voller Gold“ frei verkäuflich in den Regalen.

Weitere Informationen gibt es unter www.miss-chantal.de

Quelle: Büro Luca Records

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge