Adeline Sina Maria ist am 26.02.2002 in Dinslaken geboren und ist die Tochter von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Frau Claudia Norberg. Bereits bei ihrer Geburt war ihr Vater Michael Wendler ein erfolgreicher Schlagersänger und bundesweit bekannt.

Somit ist ihr die Leidenschaft für Musik in die Wiege gelegt worden. Als Tochter von einem der bekanntesten und erfolgreichsten Künstler des deutschsprachigen Popschlagers, Michael Wendler, hatte Adeline bereits von Kindheit an ein besonderes Verhältnis zur Musik.
Adeline hat die Musikbranche schon als Kleinkind miterlebt und ist damit aufgewachsen.

Für Adeline ist es eine Selbstverständlichkeit, wenn im Haus musiziert wird und ihr Vater singend durch das Haus läuft.

Inzwischen ist Adeline zu einem jungen 16-jährigen Menschen geworden, der sich ebenfalls zur Musik hingezogen fühlt. Mit ihrem modernen Style ist sie auch Vorbild für viele Gleichaltrige. Ihre Instagram Seite ist zu finden unter: „adelinenorberg2017“. Durch ihre sympathische Art zeigt Adeline, dass sie ein bodenständiger Teenager ist. Durch die Bitte seiner Tochter ging für Michael Wendler ein großer Herzenswunsch in Erfüllung, als er den  gemeinsamen Song schreiben durfte. Für beide ist mit der Aufnahme dieses Duettes ein Traum in Erfüllung gegangen.

Adeline hat durch ihre Stimme einen hohen Wiedererkennungswert. Die Produktion des gemeinsamen Videos hat beiden tierisch viel Spaß gemacht. In machen Momenten ist es für Michael unfassbar, wie groß seine Tochter schon ist. Adeline hat, genauso wie ihr Vater, bis heute keine Gesangsstunden oder eine musikalische Ausbildung genossen.

Der gemeinsame Titel von Michael Wender feat. Tochter Adeline heißt:   und wird auf dem nächsten Studio Album von Michael Wendler, welches am 03.08.2018 veröffentlicht werden soll, enthalten sein.
Quelle: Wendler - Entertainment
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar