Linda Hesse: Ihr neues Album „Sonnenkind“ erscheint am 8. Juli

COVER_Sonnenkind_Linda_HesseDie Standard Version wartet mit 15 Titeln inkl. 4 Akustik-Songs auf!

Sprichwörter werden heute nicht mehr ganz so oft zitiert, dabei sind ihre Botschaften und Weisheiten aktueller denn je. Kostprobe gefällig?

„Sei ein Sonnenkind, Dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat, kann Sonne geben.“

Von dieser inneren Sonne hat Linda Hesse eine Menge wärmender Sonnenstrahlen und positiver Energie in die Songs ihres aktuellen Albums „Sonnenkind“ gesteckt. Noch immer so wie immer – die erste Single-Auskopplung – ist ein zu Herzen gehender Freundschaftssong.

Sie selbst formuliert es so: Ich bin mir sicher, jeder von uns kennt diesen einen ganz besonderen Menschen. Meiner weiß genau, wen ich meine. Mit dem Lied möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Jeden Ton, jede Zeile habe ich mit einem Lächeln auf den Lippen und den Gedanken an dich gesungen. Dieser Song ist für dich es ist unser Freundschaftssong!

Für Linda Hesse, geboren und aufgewachsen in Halberstadt /Sachsen-Anhalt, ist es bereits das dritte Studio-Album, seitdem sie mit ihrem ersten Song Ich bin ja kein Mann im Jahr 2012 ihren ersten großen Hit in Deutschland hatte. Seitdem hat sie zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht, den Publikumspreis „Goldene Henne“ gewonnen, mehrere Radio-Awards abgeräumt und eine neue Herzensaufgabe übernommen, nämlich als Botschafterin der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deutsche Krebshilfe.

Mit dem aktuellen Album hat sich Linda einen ganz besonderen Herzenswunsch erfüllt. Zusammen mit ihrer Band hat sie 4 Songs ihres neuen Albums „Sonnenkind“ in einer Akustik-Version in den Berliner Blackbird Music Studios aufgenommen. Die Harmonie zwischen ihr und der Band ist in jedem Ton zu spüren. Da machen sieben Freunde zusammen Musik. Ehrlich und handgemacht. Das ist es, wofür Linda Hesse lebt.

Ihre Fans haben auf das neuen Album „Sonnenkind“ lange warten müssen, doch jetzt ist sie zurück: mit unendlich viel Sonne im Herzen und neuen Songs.

Ab sofort heißt es: Raus auf die Bühne, zusammen mit ihrer Band und endlich wieder Sonne geben!

Quelle: AirplaySongs Recording UG

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge