Knapp 30.000 Besucher feierten am Samstag den Auftakt bei „Oberhausen Olé“ 2016!

JürgenDrewsSamstag (am 04.06.2016) startete die neunte Auflage der „Olé-Party Reihe“ in Oberhausen. Knapp 30.000 Besucher ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen. Das Wetter hielt dieses Jahr nicht ganz so mit,  zwischendurch gab es hin und wieder ein paar Regenschauer.

Auch in diesem Jahr, sorgte Markus Krampe (Veranstalter) für ein sensationelles Programm. Mit dabei waren: Jürgen Drews, Mitch Keller, Beatrice Egli, Michael Fischer, Jörg Bausch, Norman Langen, Michelle, Julian David, Peter Wackel, Willi Herren, Mia Julia, Jens Büchner, Ikke Hüftgold, Silvia Wollny, Mickie Krause.

Ein Popschlager-Garant fehlt dennoch bei „Oberhausen Olé“, Michael Wendler konnte diesen Termin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen.

Zum ersten Mal dabei waren: Mia Julia, Ikke Hüftgold, Michael Fischer, Julian David und Mitch Keller. Einige waren sehr nervös, dennoch legten alle einen super Auftritt hin.

Entertainer & Moderator Lorenz Büffel präsentierte seine neue Single „Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)“ die am 10.06.2016 überall als Download erscheint.

Im nächsten Jahr feiert die „Olé-Party Reihe“ ihr zehnjähriges Jubiläum am 10.06.2017, der Start wird wieder in Oberhausen sein verrät Veranstalter Markus Krampe.

Die Sommer Open Air Partyreihe auch in deiner Stadt? Mehr Infos findest du unter: www.ole-party.de

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge