Jörg Bausch – Live in Concert in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen

Es ist das einzige Jörg Bausch Solokonzert 2017. Am 23. September 2017 widmet Jörg Bausch seinen Fans zum 5-jährigen König-Pilsener-Arena-Solo-Konzert Jubiläum eine ganz besondere Nacht.

Über 2 Stunden Jörg Bausch live mit all seinen Mega-Hits wie z.B.

„Grosses Kino“, „Dieser Flug“, „Tornado“, „Leuchtturm“ und „Wir rocken das Leben“. Natürlich werden auch die neuen Hits aus dem aktuellen Album „Gentleman“ dabei sein.

Wir feiern eine Riesen-Party mit spektakulärer Bühnenshow und vielen weiteren Highlights!

Als ständiger Tanzflächendauerbrenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deutschen Pop-Schlagers. Seine fulminanten Bühnenshows sind „Grosses Kino“ und seine Songs besitzen neben einem unverwechselbaren Sound auch Herz und Verstand. Mit rund 10 Studio-Alben und über 200 selbstgeschriebenen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolgreichsten Pop-Schlagerkünstler Deutschlands. Seine wohl bekanntester Titel sind: „Grosses Kino“ , „Dieser Flug„, „Tornado„, „Wie ein Wolf in der Nacht„.

Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensationelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener ARENA Oberhausen oder im extravagantem Starlight-Express Theater in Bochum, besiegeln den großen Erfolg des bodenständigen Sängers. Bis heute ist das „total verBauscht“ -Konzert im Starlight-Express Theater einzigartig und konkurrenzlos. Beide Konzerte waren restlos ausverkauft.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge