Bereits zum 4. Mal geht es am 07. September 2019 bei „Fussball trifft Musik“ nicht nur um Schlager, sondern eben auch um des „Deutschen liebstes Rundes“ – den Fussball.

Wie jedes Jahr steckt Veranstalter Dirk Kretschmann und sein Team von „DK Events“ viel Herzblut und Detailarbeit in die gewachsene Veranstaltungsreihe, die immer den guten Zweck im Fokus hat. Zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland soll der 07.09.2019 wieder ein musikalischer und sportlicher Familientag für Jung und Alt werden.

Bekannte Schlagerstars formieren sich zu einer Künstler-Fussballmannschaft, die dann gegen eine Auswahl des PSV Oberhausen antreten wird, um anschließend auch noch auf der Bühne ihr Bestes zu geben.

Mit dabei sein werden u. a. Jörg Bausch, Michael Fischer, Mitch Keller, Nockrock, Noel Terhorst, Alex Rosenrot, Frank Marin, Sonia Liebing, Holger Kraus, Buddy und möglicherweise die ein oder andere zusätzliche Überraschung. Moderiert wird dieser besondere Tag von Kultmoderator Addi Lippert und Michi Thomée.

Neben dem bunten Sport- und Musikprogramm wird auch für kleinen Gäste gesorgt sein. Hüpfburg, menschlicher Kicker und eine Torwand stehen bereit, damit sich auch die anwesenden Kinder bestens austoben können.

Der Ticket-Vorverkauf ist bereits gestartet und Karten gibt es für 9,90€ zzgl. VVK-Gebühr hier: https://www.rheinruhrticket.de/fussball-trifft-musik-2019.htm VIP-Tickets (inkl. Getränke, Buffet und Sitzplatz mit Sicht auf die Bühne im VIP ZELT) gibt es für 99,00€/Stück in begrenzter Anzahl ausschließlich per eMail: dk.events.booking@gmail.com

Los geht es dann am Samstag, 07.09.2019 von 12:00 bis 22.00 Uhr in der SSB Sport- und Freizeitanlage, Lindnerstr. 2, 46149 Oberhausen.

Jetzt heißt es: Tickets sichern, Freunde mitnehmen und sich auf diesen tollen Tag freuen bei „Fussball trifft Musik 2019“.

Quelle: DK Event Booking
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar