Nach seinem Hit „Ich träume jetzt ohne dich“ hat Olaf Henning mit seinem bewährten Produzenten und Komponisten Claus C. Pesch einen neuen Kracher nachgelegt.

Am 30.11.2018 veröffentlicht Olaf Henning, der Erfinder des Pop-Schlagers, seine neue Single „Besser geht`s nicht“.Ein Song, in dem es darum geht, wie aus einer langjährigen Freundschaft zweier Menschen unerwartet Liebe wird. In einer Textzeile heißt es: „man kommt sich vor wie im Traum, komm` und kneif mich ich begreif„ s nicht“, „alles dreht sich – auf immer und ewig“. Ein Text, der mit Sicherheit dem ein oder anderen aus der Seele spricht.

Erscheinen wird er als Radio-Mix und als DJ Club Mix. – „Besser geht`s nicht“- ein Titel, der künftig auf keiner Schlagerparty mehr fehlen darf und großes Hitpotential besitz. Ein Song, der zum Ohrwurm werden kann und den man sofort mitsingen kann.

DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar