Der Sommer kann kommen: Mit dem Album „Na und?! Sonne!“ und der ersten Single „Der Sonne entgegen“ liefert Ben Zucker den perfekten Soundtrack für den Sommer 2018! Kein Wunder, dass er aktuell zu den erfolgreichsten Solo-Sängern gehört.

Ben Zucker feierte 2017 seinen Durchbruch mit dem Release seiner Debüt-Single „Na und?!“ und dem gleichnamigen Album, womit er Goldstatus erreichte. Mit seiner rauchigen Stimme und seinen ehrlichen Texten bringt der Berliner Rock-Elemente in den Pop und Schlager und kreiert damit seine ganz eigene Note. Belohnt wurde der Musiker mit zwei Echo-Nominierungen in den Kategorien „Schlager“ und „Newcomer national“.

Seine Stimme hat einen unverkennbaren Sound und seine Fans lieben ihn für seine Live-Auftritte. Nachdem seine erste Solo-Tour 2018 komplett ausverkauft war, dürfen sich Fans nun direkt auf weitere Auftritte freuen, die gleich eine Nummer größer ausfallen. Wie jüngst bekannt gegeben wurde, begleitet Ben Zucker Superstar Helene Fischer nämlich auf ihrer Stadion-Tournee 2018! Als Support-Act wird er an 14 Terminen dem Publikum ordentlich einheizen.

Der Sommer kann kommen: Mit dem Album „Na und?! Sonne!“ und der ersten Single „Der Sonne entgegen“ liefert Ben Zucker den perfekten Soundtrack für den Sommer 2018! Kein Wunder, dass er aktuell zu den erfolgreichsten Solo-Sängern gehört. Das Musikvideo zur Singleauskopplung, feierte am Release-Tag, den 25. Mai um 20:15 Uhr auf dem YouTube Kanal „ICH FIND SCHLAGER TOLL“ seine Premiere. Es ist ein erster Vorgeschmack auf die Neuversion des Hitalbums, welches mit fünf neuen Songs bestückt ist. Ab dem 1. Juni 2018ist das Album „Na und?! Sonne!“ im Handel und digital erhältlich.

Quelle: Voll Kontakt
DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here