AdC_SingleCover[2]Das Schlager Magazin:
Lieber Alex di Capri, „Kommt zusammen“ erreichte bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung Platz 33 der Amazon-Charts im Bereich Schlager/Volksmusik. Ein beachtlicher Erfolg…

Alex di Capri: 
Vielen herzlichen Dank für die schönen, einleitenden Worte! Ja, es hat mich sehr gefreut und zeigt, dass ich damit einen gewissen Nerv der Zeit beim Publikum erreicht habe. Mit „Kommt zusammen“ möchte ich – wie auf einem großen Marktplatz – die Menschen zusammenführen. Ob jung, oder alt, egal welcher Herkunft. Ein friedliches Zusammensein und ein gemeinsames Feiern, zusammen stehen, das Leben feiern. Wenn ich dies mit „Kommt zusammen“ erreichen kann, berührt mich das sehr. 

Das Schlager Magazin:
Latino meets Schlager-Pop, mit dieser Mischung bieten Sie in der mittlerweile nahezu unübersichtlichen Musiklandschaft einen neuen musikalischen Impuls! Was hat Sie dazu inspiriert?

Alex di Capri: 
Ich bin in Deutschland aufgewachsen, aber meine Wurzeln sind aus Südeuropa. Hinzu kommt, dass ich durch viele Reisen und längere Aufenthalte in der Karibik die Gelegenheit bekommen habe, mit den Mensch vor Ort Musik zu machen oder einfach als stiller Beobachter mich musikalisch inspirieren durfte. Das hat meinen Wunsch, die zwei musikalischen Seelen in meiner Brust zu vereinen nur noch mehr verstärkt. „Kommt zusammen“ ist dabei erstmal nur ein erster Vorgeschmack. Mein Wunsch und Ziel ist es, dies musikalisch noch weiter auszubauen und die Menschen mit meiner Musik zum Tanzen zu bringen!

Das  Schlager Magazin:
Am 3. September treten Sie als Hauptact bei der Schlossgartenlust, dem großen Open-Air Event in Schwerin auf! In aller Kürze: Was darf hier der Besucher erwarten?

Alex di Capri
Die Schweriner Schlossgartenlust wird in atemberaubender Kulisse den Besucher mit Hollywood-Lockalikes die Gäste in die schillernde Glitzertest des Films entführen. Walk-Acts und die Musiker Barbara Helfgott und The Dark Tenor werden auftreten. Ich freue mich schon sehr, als musikalischer Hauptact, u.a auch meine neue Single „Kommt zusammen“ zu performen. Natürlich wird es noch die ein oder andere Überraschung geben…so werde ich z. B. auch in meiner Funktion als Glücksbote jemanden überraschen. Man darf also gespannt sein!

„Kommt zusammen“ ist seit dem 1. Juli als Download verfügbar:

Amazon: http://amzn.to/28TCWBJ

iTunes: http://apple.co/28RC2V5

 Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/Alexander-di-Capri-231039997054574/

DISKUSSION - Hinterlasse einen Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here