Sarah Jane Scott – „Super dass es so was gibt“ die brandneue Single aus dem Album „So viel“ (erscheint am 21.07.2017)

Entdeckt und produziert von Stephan Remmler, konnte sich die aus Pennsylvania  stammende Sängerin Sarah Jane Scott vergangenes Jahr mit dem Titel „Hallo Hallo“ (von ihrem Debütalbum „Ich schau dir in die Augen“) beim deutschen Publikum vorstellen und sogleich einen Radio-Hit landen.

Seitdem ist so viel passiert: Die Amerikanerin, die der Liebe wegen 2010 nach Berlin zog, war – meist begleitet von ihrer Ukulele – in nicht weniger als zwei Dutzend Musiksendungen und Talkshows vom Silbereisenfest zur NDR-Talkshow zu Gast, mit Heino im Studio für ein Weihnachts-Duett, mit Florian Silbereisen, VoXXclub, DJ Ötzi, Klubbb3 und den DDC-Tänzern auf großer „Schlagerfest“-Tour (März bis Mai 2017 in 30 Städten) – und zwischendurch immer wieder im Aufnahmestudio für ihr zweites Album „So viel“.

„Super dass es so was gibt“ heißt ihre neue Single, die Stephan Remmler eigens für sie geschrieben hat: ein modern produzierter, eingängiger, mit amerikanischen Anklängen garnierter Schlager über die Liebe. Schon dieser Song zeigt, dass die Sängerin mit dem charmanten Akzent ihrer Linie zwar treu geblieben ist, sich aber dennoch weiterentwickelt hat. Sie ist musikalisch frecher geworden – optisch übrigens auch!

Der neue Ohrwurm wird am 23.06.2017 als Single veröffentlicht und hat am darauffolgenden Samstag, den 24.06.2017, seine Uraufführung bei Florian Silbereisens „Schlager des Sommers“ (MDR, BR, HR, NDR, RBB)

Das neue Album von Sarah Jane Scott „So viel“ wird am 21.07.2017 veröffentlicht.

Mehr Infos unter www.sarahjanescott.de

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge