Frank Neuenfels – Morgen erscheint seine neue Single „Nicht mal einen Tag“

„Mein Team und ich haben uns nun mehr als zwei Monate auf diesen Tag gefreut und mit jedem Tag stieg das Fieber“, so ein ziemlich positiv aufgeregter Künstler FRANK NEUENFELS, am Tag der Veröffentlichung seiner neuen Single „Nicht mal einen Tag“, die ab dem 31.03.2017 bei allen gängigen Download-Portalen erhältlich ist.

Dabei verriet der Sänger gleich mal ein Geheimnis, welches sich um die Entstehung des Titels dreht: „Eigentlich hatten wir (Tom Marquardt als Komponist und Texter, sowie Jack Price als Arrangeur und meine Wenigkeit) uns im Tonstudio getroffen, um einen ganz anderen Song aufzunehmen, der eigentlich als neue Single angedacht war. Bei den Gesangsaufnahmen dazu haben wir aber relativ schnell festgestellt, dass dieser Titel nicht zu „100 Prozent Frank Neuenfels“ und das ist, womit wir zufrieden waren. Zu unserem Glück hatte Tom Marquardt aber seine Gitarre dabei und komponierte einen Song der mich sofort ansprach und erreichte. Nach zwei weiteren Tagen war dann „Nicht mal einen Tag“ komponiert und getextet und ich konnte im Studio diesen wunderschönen Titel einsingen“.

Nicht mal einen Tag“ ist eine rasante Disco Fox – Hymne – gespickt mit neuen, aktuellen Sounds, wird durch die charismatische Stimme von FRANK NEUENFELS ins richtige Gewand getaucht und dürfte im Frühjahr 2017 für einen gnadenlosen Tanzflächenfüller in der Republik sorgen.

Die ersten Reaktionen der Discjockeys, nach den Testeinsätzen in den Discotheken und Tanzlokalen, sind überwältigend und machen Künstler und Team extreme Lust auf die Veröffentlichung, sowie die ersten Einsätze bei den anstehenden Live-Auftritten.

Der Titel „Nicht mal einen Tag“ wird am 31.03.2017 über das Label MEGAMIX veröffentlicht und ist ab sofort auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge