Frank Neuenfels gewinnt den BALLERMANN AWARD 2016

Pressefoto Frank NeuenfelsIch war völlig überrascht, perplex und sprachlos – und das soll ja bei mir schon etwas heißen. Ich danke der Jury für diesen Preis – es ist eine Bestätigung für bisher Geleistetes und ein großer Ansporn die aktuellen und bevorstehenden, musikalischen Projekte schnell umzusetzen“, sagte FRANK NEUNFELS freudestrahlend, als er nach der Aufzeichnung der TV-Show „Ballermann Award 2016“ diesen Preis  immer noch ganz fest in seinen Händen hielt.

Jährlich werden mit diesem Award die erfolgreichsten Interpreten und Künstler ausgezeichnet. Weitere Preiseträger waren in diesem Jahr u.a. „Dschungel-König“ Menderes, Mia Julia, Tim Toupet, Achim Petry und Annemarie Eilfeld. In seiner Dankesrede bedankte sich Frank dann u.a. bei der Ballermann Award-Jury, seinem Produzenten Thomas Michael Lackmann, seiner Plattenfirma BEST MIX, Label-Chef Georg Fischer und seiner Familie.

Erste, persönliche Gratulanten waren u.a. RTL-„Dschungel-König“ Menderes und RTL-Dschungelcamp-Teilnehmerin Helena Fürst (siehe Photo).

Frank wurde, nach 2013, erneut mit dem begehrten Preis der Partyszene ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am vergangenen Sonntag, den 06.03.2016, im Brauhaus / Willingen statt.

Die komplette Verleihung des „Ballermann Award 2016“, die übrigens auch von Frank Neuenfels moderiert wird, ist im April beim Fernsehsender GoldStar TV (zu empfangen über Sky) zu sehen.

Weitere Infos zu Frank Neuenfels sind einzusehen auf: www.frankneuenfels.de

Quelle: Büro Frank Neuenfels

Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge