Bereits im Februar 2017 veröffentlichte Noel Terhorst seine erste Single „Traumpilot“, die bereits für viel positiven Gesprächsstoff in der Szene gesorgt hat.

Anschließend ist es tatsächlich Wirklichkeit geworden: Noel präsentierte den Song „Traumpilot“ in der Sendung „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross.

Auch nach der zweiten Single „Hals über Kopf“ klingt die Erfolgsschiene nicht ab, der 23-Jährige Noel Terhorst liefert mit seiner dritten Single „Am seidenen Faden“ einen echten Tanzflächenfüller, mit der er im Jahre 2015 schon bei DSDS im Casting das Publikum beeindruckte.

Die erste „Noel Terhorst & Friends“ war 2017 ein voller Erfolg und so soll es auch am 26.01.2018 fortgesetzt werden.

Dieses Mal setzt Noel Terhorst auf folgende Künstlerkollegen:

  • Andy Andress (bekannt durch seine Erfolgreichen „Rewe Partys“ in ganz NRW)
  • Andreas Lawo (bekannt durch seine Hits: Katharina – Wer weiß – Die Frau mit dem Wahnsinnsblick)
  • Denny Fabian (bekannt durch seine Hits: Paris – Auf den Straßen von Berlin – Tanzen)
  • Ben Luca (bekannt durch seine Hits: Weil man Dich lieben muss – Ruf mich an – Ich will bei Dir bleiben)
  • Frank Marin (bekannt durch seine Hits: Sie ist wie ein Engel – Julia – Total verliebt)
  • Newcomerin Sonia Liebing

Wieder einmal konnte Noel Terhorst von seiner Idee das „Schroeder Ambiente“ davon überzeugen, das auch die zweite Party dort stattfindet.

Tickets erhaltet Ihr unter info@zeitlos-entertainment.com für nur 09,00€

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here