fotodavidEs fällt schwer los zu lassen. Die Entscheidung war nicht einfach und sie tut auch noch weh. Vor allem, wenn ich sehe, wie traurig ihr seid. Ich hänge meine Lederhose an den Nagel und ziehe aus der voXXclub-WG aus. Es war eine unglaubliche Zeit, die ich jetzt schon vermisse.

Am 11.07. werde ich das letzte Mal gemeinsam mit den Jungs auftreten. Genau auf der Bühne, auf der damals alles begann. Und auch dieses Mal wird es ein Anfang sein, von etwas Großem, von etwas Tollem, von etwas Neuem aber mehr wird noch nicht verraten.

Liebe Freunde und Fans, Danke für all die wunderbaren Stunden mit Euch, Danke für Eure Liebe, Danke für Eure Treue!

Wir werden gemeinsam noch sehr viel erleben. Ich freue mich darauf,

Euer Julian David

Quelle: Facebook-Seite von Julian David

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here