Vincent Gross – MALLEdiven

Foto: Cover: Electrola

Der 27-jährige besingt in seiner neuen Single genau das, wovon viele träumen…es im nächsten Urlaub mal so richtig krachen zu lassen. Nur wäre ein Traum ja kein Traum, wenn man ihn direkt und problemlos in die Tat umsetzen könnte…!

MALLE, MALLE, MALLE, MALLEdiven!

Es ist die schönste Zeit im Jahr – die Urlaubszeit! Schon Monate vorher beginnen die Planungen und die Vorfreude steigt mit jedem Tag. Da darf auch gerne mal etwas grösser geträumt werden. Zum Beispiel von einer Yacht und wie man damit über den unendlich azurblauen Ozean schippert. Morgens Kaviar zum Frühstück und abends den besten Champagner, den das fünf Sterne Hotel zu bieten hat. «Doch dieser Traum wirkt viel zu schön und ich muss mir eingestehen, leider haben wir kein Geld, deshalb wird es Malle und ein Zelt!» The Same procedure as every year !

Manchmal bekommt man nicht das, was man möchte, weil etwas viel Schöneres wartet. Und die «Probleme» welche sich auf dem Weg dahin ergeben sind dabei nur Wegweiser in eine andere wunderbare Richtung, die des Herzens!

Auf den MALLEdiven wird das Schlauchboot zu ner Jacht!

Die Botschaft des Songs wird schnell klar: aus jeder Situation das Beste machen und auch mit kleinen Dingen zufrieden sein! Einfach bewusster und glücklicher die vorhandenen Gegebenheiten annehmen!

Auf dem Schlauchboot ist jede Welle eine Herausforderung. Auf der Jacht sind diese gar nicht zu spüren. Und worüber redet man später eher? Darüber, wie das Schlauchboot zweiten Mal fast gekentert ist oder wie jeder Jacht-Trip dem anderen gleicht. Wo bleibt denn da der Spass?

Party, Palmen und ein kaltes Bier!

Also holt die Luftpumpe und das Schlauchboot raus, stellt den OUZO kalt und dann bereit machen zur coolsten Urlaubsreise aller Zeiten auf die «MALLEdiven». Der Song erscheint am 19. April bei Electrola unter seinem eigenen Label GESCHLAGERT erschienen!

Pressetext: Electrola
Redaktion
Hier schreibt das allgemeine Redaktionsteam!
NOCH MEHR SCHLAGERMAGAZIN
Anzeige

Folge uns bei Facebook

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Mehr Beiträge